Bezirkssieg für unsere FF-Jugend

Jugendgruppe triumphiert beim Bewerb in Tragwein

Am vergangenen Samstag erlebte unsere Jugendfeuerwehr einen außergewöhnlichen Tag beim Bewerb in Tragwein. Mit großem Einsatz und hervorragendem Teamgeist gelang es unseren jungen Feuerwehrleuten, den Bezirkssieg zu erreichen.

Besonders stolz sind wir auf die herausragenden Leistungen in den beiden Klassen. Die erste Gruppe holte sich in der Klasse 1 in Bronze den ersten Platz, während die zweite Gruppe in der Klasse 2 ebenfalls in Bronze den Sieg errang.

Wir gratulieren allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen und den Betreuern herzlich zu diesem großartigen Erfolg und danken für ihren unermüdlichen Einsatz. Mit solchen Leistungen wird deutlich, dass die Zukunft der Feuerwehr in Selker-Neustadt in sicheren Händen liegt.

Weiter so!

Weitere Infos zum Bewerb: Bezirksbewerb – Bezirk Freistadt (ooelfv.at)