Runder Geburtstag

Löschmeister Reindl Herbert feiert 60. Geburtstag

Seit mittlerweile 45 Jahren ist Reindl Herbert Mitglied der Feuerwehr Selker-Neustadt. Neben seiner Tätigkeit im feuerwehrmedizinischen Dienst oder bei der Dokumentation als Fotograph, leistete Herbert einen wertvollen Beitrag beim Neubau des Feuerwehrhauses und übernahm zudem eine Funktion im Verein HIT. Dieser wickelte den oranisatorischen sowie den operativen Teil der Arbeiten ab.

In seiner aktiven Zeit als Feuerwehrmann, wurden wir auch jahrelang bei der Austragung unseres Feuerwehrfestes durch ihn unterstützt. Als Gewerbetreibender in der Region, dürfen wir uns immer wieder auf sein Sponsoring verlassen.

Herbert, danke für deine geleistete Arbeit, weiterhin viel Gesundheit und alles Gute zu deinem runden Geburtstag.