Vor genau 30 Jahren…..

Ein sprichwörtlicher FESTtag für die FF Selker-Neustadt

Auszug aus der Chronik: „Unser 1. Hüttenfest in Guttenbrunn. Fam. Zauner lieh uns die Maschinenhütte für drei Tage.“ erinnert sich Zeitzeuge Vater Leopold, der gemeinsam mit Hofreiter Erich bei einer Übungsvorbereitung die Idee zur Durchführung der jahrelangen erfolgreichen Feuerwehrfeste in Selker hatte. Seitdem ist diese Veranstaltung eine wertvolle Einnahmequelle für unsere Wehr geworden.

Feuerwehrpärchen lernte sich exakt vor 30 Jahren am 1. Feuerwehrfest in Selker/Guttenbrunn kennen und lieben.

Sieglinde & Leopold Philipp, aktive Feuerwehrmitglieder und in zahlreichen Funktionen vertreten, sind seither gemeinsam eine wertvolle Stütze unserer Wehr.

Wir gratulieren dazu herzlich und würden uns freuen, Sie im Mai 2025 wieder begrüßen zu dürfen!!!