Runder Geburtstag

Jugendbetreuer Satzinger Berhard feiert 30iger

Vor 20 Jahren selbst bei der Jugendgruppe der FF Selker-Neustadt begonnen, unterstützt uns das Geburtstagskind der Woche in allen möglichen Bereichen und leistet wertvolle Nachwuchsarbeit für unsere Wehr. Neben seinem handwerklichen Geschick, versteht es unser Berni immer wieder Leute zu motivieren und sie zu Topleistungen zu treiben.

Dem nicht genug, engagiert er sich auch feuerwehrübergreifend im Abschnittsfeuerwehrkommando Pregarten, für die Jugendarbeit. Als OBI des Fachdienstes organisiert er Bewerbe, Leistungsabzeichen, Weiterbildungen und Schulungen. Die Kameraden der Feuerwehr Selker-Neustadt möchten dir herzlich für deine wertvolle Arbeit danken und nocheinmal zu deinem runden Ehrentag gratulieren.